Ready for Trouble Explosive Chilli Pepper


 

Rufname: Chilli 

Spitzname: Chillinchen

 

Geburtstag: 12.06.2007 

 

Farbe Black Tri

 

SHSB: 674433

HD: B/B

ED: 0/0

OCD: frei

PRA/CEA/KAT frei

 

Agility: A3

Hüteanlagetest: bestanden


Die kleine Chilli ist in die Schweiz zu Sandra & Patrick gezogen.

 

Beide betreiben Agility und Patrick hat 2010 seine Richterprüfung abgelegt und ist seit 2011 Internationaler Richter.

Inzwischen haben sie auch mit Begeisterung Schafe gehütet und Chilli hat sich hervorragend gemacht.

 

Sandra über Chilli

'Chilli hat sich enorm entwickelt! Seit April 2009 nehmen wir an Agi-Turnieren teil. Innerhalb kurzer Zeit (nur 22 Starts) ist sie in die Königsklasse L3 aufgestiegen. Einfach HAMMER! Besonders erwähnenswert ist, dass Chilli nur 3 Starts im L2 brauchte, um ins L3 aufzusteigen (und dies innerhalb einer WOCHE!!). Eigentlich war es etwas anders geplant, aber Chilli hat dies anders gesehen! ;-)

 

Egal was wir machen, Chilli gibt immer Vollgas und ist mit Freude dabei. Klein aber oho! Trotz ihrem grossen Trieb arbeitet sie immer mit Köpfchen. Sie hat im Agility ein super Sprungvermögen und kommt dank ihrer Grösse eng um die Wendungen.

 

Neben Agility arbeiten wir noch in den Sparten Obedience, Frisbee, Bikejöring. Wir gehen auch sehr gerne an Militarys. Es ist für uns wichtig, dass die Hunde vielfältig beschäftigt werden. Chilli war auch an den Schafen und hat sich dabei sehr gut gezeigt. Da wir jedoch keine eigenen Schafe haben, lassen wir die Hütearbeit vorerst sein. '

 

Sie ist *m*ein TRAUM! A DREAM COMES TRUE!!!

 



Chilli beim Schafhütetraining



Chilli beim Training in Ballymore



Chilli beim Tunnelcup Silvester 2008 in Vilters


Chilli'S Erfolge =>


Chilli's A-Wurf =>