E-Wurf 2007


Für Juni 2007 planen Jamie und Brigham ihren ersten Wurf.

Die Welpen werden unter dem Zwingernamen 'Ready for Trouble' im FCI LOL eingetragen.Bei Abgabe sind sie gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Es werden Welpen in den Farben Black-Tri, Red-Tri und event. blau erwartet.

 

Die werdenden Eltern sind:


Fleet Calalamity Jane von Sumelocenna


Geburtsdatum: 09.01.2003

 

Zuchtbuch: LOL 22334

 

CEA/PRA/KAT frei mit 6 Wochen

 

Beide Eltern sind DNA-CEA-Test Genotype normal

 

Schulterhöhe: 52,3 cm

 

HD B und ED 0/0

 

Komplettes Scherengebiss

 

Tricolor, Rot Träger

 

Jamie startet im Agility A3, war geprüfter Flächenrettungshund beim Luxenbourger Roten Kreutz, und macht Dog Dancing

 

Ihr Charakter:

 

Jamie kam im Alter von 4 Monaten zu mir.

Ich habe sehr lange nach dem geeigneten Hund gesucht bis ich sie gefunden habe. Es war Liebe auf den Ersten Blick und ich habe meine Entscheidung für diesen wunderbaren Hund nie bereut.

Jamie zog ein und war zu Hause.

Sie ist ein immerfröhlicher Hund, der weiß wie man alles und jeden um den Finger wickelt. Dabei ist sie absolut verträglich mit allen Tieren und im Haus ist sie sehr ruhig, anhänglich und verschmust.

Draußen ist sie nicht mehr zu bremsen und läuft zur Hochform auf. Jamie ist für jede Aktivität zu haben, ob Dog Dancing, Frisbee, Agility, Unterordnung oder Rettungsarbeit, sie ist immer voll bei der Sache.

 

Sie ist ein wahrer Traumhund!

 


Brigham Bravehart von der kleinen Arche


Geburtsdatum: 25.06.2002 - 04.09.2013 

 

Seine Farbe: Tricolor Er ist Rotträger und Blauträger.

 

Zuchtbuchnr: VDH 7297

Brigham ist CEA/PRA/Kat. frei mit 6 Wochen / und 2004

HD-A und ED-frei

Optigen Test DNA-CEA-Test Genotype: normal

Seine Schulterhöhe: 52,5 cm

 

Brigham´s Eltern sind:

Meg Merrilees

Chartropp Blue Kestrel

 

Brighams Ausstellungsergebnisse:

· Schwäbich Hall 2003 V1 Schwabenjugendsieger

· Offenburg 2004 V3

· Schwäbich Hall 2004 SG

 

Brigham kam im Alter von 1 ½ Jahren zu Sonja und Armin Saile. Er marschierte rein und war zu Hause . Er fühlte sich vom ersten Tag an wohl mit seiner neuen Hundefamilie und den neuen Kamaraden.

 

Brighi hat ein sehr nettes Wesen und schmeißt sich wirklich jedem,Wortwörtlich, an den Hals . Er hat einen ausgeprägten Hütetrieb, ist eine starke Persönlichkeit mit Nerven aus Drahtseilen trotzdem sehr leichtführig und versteht sich mit allem.

Brigham begleitet Sonja täglich zu den Schafen und Gänsen und hilft ihr beim eintreiben.

 

 

Ein klasse Hund