Chilli's grössten Erfolge

Ihre grössten Erfolge:

 

- Finalteilnehmerin BC-Schweizer Meisterschaft 2009 + 2010

- 1. Rang Quali-Jumping Schweizer Meisterschaft von 212 Teilnehmern (1-mal an der SM)

 

- Finalteilnehmerin Schweizer Meisterschaft 2011 + 2012

- 8. Schlussrang WM-Quali 2011 von 137 Startern

- Vize-Qualisieger ASMV 2011 mit Team “AT Crazy Runners”

- 4. Schlussrang ASMV 2011 mit Team “AT Crazy Runners”

- 2011: 1. Rang Master Agility Cup in Emmendingen mit Team “Schweiz”

 

- 2012: 3. Rang Master Agility Cup in Emmendingen mit Team „Schweiz“

- etliche Podestplätze im Agility im In- und Ausland

 

- Podestplätze an Militarys

WM Quali 2010

Wir haben uns im A3 gut eingelebt und konnten bereits ein paar Erfolge feiern. z.B. sind wir im November bei der SM für Border Collies von ca. 100 Startern ins Finale gekommen!

Dort sind wir dann gegen die "Grossen" angetreten. Es war für uns eine riesige Ehre, dass wir im Finale mitlaufen konnten. Sind doch ein paar bekannte Läufer ausgeschieden.

Nun haben wir uns für die diesjährige WM angemeldet und mal schaun was aus den Qualis wird. Wir starten 'just for fun' und vielleicht kommen wir ja in die Schweizer Nationalmannschaft.

Fliegender Aufstieg ins A3

Dreamteam Sandra und Chilli
Dreamteam Sandra und Chilli

Letzte Woche hatten Chilli und Sandra ihren ersten Start im Large 2 und gewannen diesen auch gleich.

Gestern, Freitag fand in Allschwil das Abendturnier in Allschwil statt. Chillis 2. Start und Chillis 2. Sieg im Offiziellen Lauf.

 

Und heute?

 

Heute war wiederum in Allschwil Turnier und es ist Tatsache! Mit dem 2. Platz im Offiziellen Lauf steigen Chilli und Sandra nach gerade mal 3 Turnieren in Large 3 auf.

 

Klar das dies wieder gefeiert wird !!!

Chilli's erster Start im A2

Erstmals starteten Chilli und Sandra im Large 2 und es blieb nicht nur gerade beim Starten.

Mit zwei wunderschönen, kontrollierten, saubern Läufen, gewannen sie gleich ihre ersten beiden Läufe. Sowohl im Open, als auch im Agilitylauf eroberten sie den ersten Platz.

 

Was für ein tolles Ergebnis .... wir gratulieren.

 

Border Collie Classic in Luxembourg

Border Collie Classic, Sandra & Chilli
Border Collie Classic, Sandra & Chilli

Border Collie Classic in Bettembourg / Luxembourg am 07.08.09 und sie waren auch dabei.

 

Riesige Freude hatten wir dass Sandra und Patrick mit ihren Hunden nach Luxembourg kamen, wo sie zwar nur 'leider' einen Tag blieben, um dann noch einige Tage in Holland am Meer zu verbringen zu können.

 

Sandra und Chilli belegen den 4.Platz !!! Super tolle Leistung.

10. Mai 2009

Heute haben Chilli und Sandra ihren ersten Turniersieg gefeiert. In Kaiseraugst gewannen sie den offiziellen Lauf im Large A1.

 

Herzlichen Gl!uckwunsch ihr beiden.

Ferien in Holland am Meer