Flying Sunshine Edoardo


Feiwel 2017
Feiwel 2017

Rufname: Feiwel

 

Geboren: 12.03.2005

Farbe: weiss Rot

Schulterhöhe: 28 cm

Gewicht: ca 4 kg

Wesen: fröhlich, anhänglich, verschmust, hat jeden Tag einen Clown gefrühstückt.

Feiwel wurde im Zwinger Flying Sunshine bei Familie Maier in Illertissen geboren.

Seine Eltern sind Amaryllis Nero und Kleiner Freund Momo.

Er ist mein kleiner Sonnenschein und wird von allen Zwei- und Vierbeinern geliebt.

Feiwel hat sich zu einem hübschen und stattlichen Tricolorrüden entwickelt, der vor allem durch sein angenehmes Wesen besticht. Am liebsten tobt er im Garten umher oder ärgert Ted, der meistens für nicht's kann. Aber auch Jamie muss dran glauben, da hänkt Feiwel dran wie ein Tamagocci.

Er ist sehr anhänglich und verschmust, und folgt auf Schritt und Tritt. Ausser Agility und Dog Dancing gehört Ballspielen zu seinen größten Leidenschaften.

Er ist ein richtiger kleiner Clown der immerzu fröhlich ist.


Feiwel's Motto lautet ...


Wenn ich es mag, ist es meins

Wenn ich es im Maul habe, ist es meins.

Wenn ich es Dir wegnehmen kann, ist es meins.

Wenn ich es vor einer Weile schon gehabt habe, ist es meins.

Wenn´s meins ist, hast Du nie wieder eine Chance, dass es mal Deins wird.

Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile meins.

Wenn´s so aussieht, als ob es meins wäre, dann ist es meins.

Wenn ich es zuerst gesehen habe, dann ist es meins.

Wenn Du etwas weggelegt hast, mit dem du gespielt hast, ist es automatisch meins.

Wenn´s kaputt ist, ist es Deins.


Feiwel in Action



Feiwel's Erfolge


Neben vielen 1. Podiumplätzen im Agility hat Feiwel auch an mehreren WM Quali's teilgenommen. Allesdings hatten wir nie das Glück uns unter den 3 ersten zu platzieren und für Luxembourg an einer WM zu starten.

Unser Motto lautet: Agility is Fun ....

 

 

 

2013 Agility Landesmeisterschaft Mannschaft Small

2. Platz Vizelandesmeister von Luxembourg


 

 

2012 Agility Landesmeisterschaft Mannschaft Small

3. Platz

 


 

 

2011 Agility Landesmeisterschaft Mannschaft Small

1. Platz Landesmeister von Luxembourg

 


Meine Eltern


"MAGGY" Kleiner Freund Momo

 

Geboren am 12.12.1998

Maggy ist die Stammhündin der Zucht, die ihre Welpen immer vorbildlich betreut hat.

Nun ist sie in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Mit ihren acht Jahren ist sie immer noch sehr temperamentvoll und erinnert (sie kann sprechen) an die fälligen Spaziergänge.

 

Da ist sie voll in ihrem Element hört aber trotzdem aufs Wort.

"PASCHA" Amaryllis Nero

 

Geboren am 24.05.2003

 

Pascha ist ein hübscher und stattlicher Tricolorrüde, der seine Mädels liebt , beschützt und auch pflegt.

 

Zuhause ist er sehr anhänglich und verschmust .

 

Der Agilitysport macht ihm nicht nur Spaß, sondern er ist mit Feuereifer bei der Sache und mit seinem Herrchen Reinhold schon zu einem tollen Team zusammen gewachsen.

 

Seine größte Leidenschaft ist jedoch das Ballspiel.