Dog Show


Zuerst haben wir mal daheim geübt bevor wir auf die Ausstellung sind.

Schliesslich wird vom Hund im Showring verlangt, dass er ruhig, aber dennoch aufmerksam, in geeigneter Position und korrektem Stand stehen bleibt.

Ebenso muss er sich vom Richter anfassen lassen, sprich die Zähne zeigen und abtasten lassen.

 

Das alles gehört zur Bewertung die der Richter über den Hund abgibt.

Natürlich will das alles geübt sein, dass der Hund sich mit der Situation zurecht findet. 

Auch wenn es sich einfach ansieht, das korrekte stehn und die Konzentration und Ausdauer des Hundes kommen nur durch regelmässiges Training.

 

Wie bei allem muss auch das korrekte Verhalten und Stellen im Ring für Hund und Vorführer erprobt sein. 


CACIB Luxembourg 2012



CACIB Saarbrücken 2013



CACIB Luxembourg 2013



CACIB Metz 2013



Club Britische Hütehunde Luxembourg 2014



CACIB Saarbrücken 2014



Club Britsche Hütehunde Wadern 2014



Ringtraining in Spabrücken



Club für Britische Hütehunde Luxembourg 2015



CACIB Offenburg 2015



CACIB Dortmund


Keine Bilder vorhanden.


CACIB Saarbrücken



CAC Dormagen